Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginlasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? 605573708_111627

 

 lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moon
Alpha
Moon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : irgendwo und nirgendwo

lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Empty
BeitragThema: lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen?   lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 19:37

Ja... ich glaube der Name sagt so einiges xD

Lasst ihr eure Katze im Bett schlafen?

ich hab zwar nur einen Nachbarskater und kein eigenen, aber wenn er kommt dann darf er nich ins Bett!!!
ich hab nämlich eine Katzenhaarallergie und da macht sich das sch***
hätte ich keine könnte der kleine aber eig. dort schlafen.

was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm
Amber
Stellvertreter
Amber


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 28
Ort : StarClan ♥

lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Empty
BeitragThema: Re: lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen?   lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 18:48

Och das miit deiner Allergie ist schade.. Borkenpelz XD
Meine Katzen dürften normalerweise auch nicht in meinem Bett schlafen, aber ich lass sie, wenns keiner merkt trotzdem rein *lol* ^^
Nach oben Nach unten
Kaala
Pfote
Kaala


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 27
Ort : WolvesUnitStaats- WUS

lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Empty
BeitragThema: Re: lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen?   lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 15:53

mein Kater Momo mauzt solange, bis man ihn reinlässt. Dann springt er auf meine Füße(!) und macht es sich dort bequem... Mad wenn ich am nächsten morgen aufstehen will, beschwert er sich durch fauchen und man muss ihn erst mal wieder auf den Boden setzten,. Razz
Nach oben Nach unten
http://kaala.dadalbum.com/
Gesponserte Inhalte





lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Empty
BeitragThema: Re: lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen?   lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lasst ihr eure Katze im Bett schlafen lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf,Wolf....Katze!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodfighters :: Off Topic :: Katzen-
Gehe zu: