Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWo habt ihr es gesehen? 605573708_111627

 

 Wo habt ihr es gesehen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moon
Alpha
Moon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : irgendwo und nirgendwo

Wo habt ihr es gesehen? Empty
BeitragThema: Wo habt ihr es gesehen?   Wo habt ihr es gesehen? Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 16:33

Cats gibt es ja seit einiger Zeit auch als Video/DVD, sodass man nicht extra nach hamburg oder London muss Wink
Ich habe es auf Video gesehen und fand es super ^^
weshalb wir diesen sommer nach Hamburg fahren und es uns angucken =)

habt ihr es gesehen?- und wenn ja: wie?
Nach oben Nach unten
http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm
Amber
Stellvertreter
Amber


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 28
Ort : StarClan ♥

Wo habt ihr es gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Wo habt ihr es gesehen?   Wo habt ihr es gesehen? Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 18:23

Hi!
Also, ich persönlich habe Cats noch nicht gesehen, aber soweit ich gehört habe, soll das Musical echt toll sein *griinzz*
Vl. borge ich es mir ja mal auf Video oder DVD aus! Wo habt ihr es gesehen? 940195 -> *zum nächten Laden rübereil* Lachfläääsh
Mfg Spirit
Nach oben Nach unten
 
Wo habt ihr es gesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodfighters :: Die Reviere der Fanclubs :: Revier des Cats-The Musical Fanclubs :: Allgemeines über das Musical ,,Cats"-
Gehe zu: