Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginThe Lions of Starlight? 605573708_111627

 

 The Lions of Starlight?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaala
Pfote
Kaala


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 27
Ort : WolvesUnitStaats- WUS

The Lions of Starlight? Empty
BeitragThema: The Lions of Starlight?   The Lions of Starlight? Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 15:34

Ich wollte wissen, was man genau tun muss, wenn man in das "Rudel" der Lion of Starlight möchte. Das würd ich nämlich wahnsinnig gerne. (Ich liebe der König der Löwen. Vorallem die verborgenen Geschichten und Nalas Dare) außerdem wollt ich noch fragen, warum es hier so "leer" ist. Ist die Site neu? Das wäre eigentlich auch schon alles. (ich gehöre momenttan so gesehen keinem Rudel an und fühle mich gerade ein klein wenig verloren Crying or Very sad)
Nach oben Nach unten
http://kaala.dadalbum.com/
Moon
Alpha
Moon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : irgendwo und nirgendwo

The Lions of Starlight? Empty
BeitragThema: Re: The Lions of Starlight?   The Lions of Starlight? Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 15:44

hey ...
du gehörst zu den Rudelmitgliedern wie wir alle ^^ (siehe diese Gruppe )
und wenn du da rein willst gehst du auf Wolfstein
dann auf Wichtig: [Umfrage] Fanclubs(Wichtig!)
und dann steht da ein Steckbrief ben du an Brightstar senden kannst wenn du ihn ausgefüllt hast ^^
ich hoffe ich konnte dir helfen Smile
LG
Nach oben Nach unten
http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm
Nightshadow
Alpha
Nightshadow


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23
Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3

The Lions of Starlight? Empty
BeitragThema: Re: The Lions of Starlight?   The Lions of Starlight? Icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 17:03

Der Link zum Stecki ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .Sende den einfach an mich.Die Seite ist noch neu,aber was meinst Du eig. mit ,,leer"? xD
Nach oben Nach unten
https://woodfighters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The Lions of Starlight? Empty
BeitragThema: Re: The Lions of Starlight?   The Lions of Starlight? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Lions of Starlight?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodfighters :: News :: Hilfeforum-
Gehe zu: