Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHappy Brithday HiHop! 605573708_111627

 

 Happy Brithday HiHop!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaala
Pfote
Kaala


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 27
Ort : WolvesUnitStaats- WUS

Happy Brithday HiHop! Empty
BeitragThema: Happy Brithday HiHop!   Happy Brithday HiHop! Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 16:51

Ich stelle hier mal mein "Kaninchengedicht" rein. Handelt über kaninchen und ist ein Geburtstagsgedicht:

Happy birthday, HipHop
Mira schenkt dir einen Laptop
und Bonny
ein Foto von Ronny
von mir gibts ne Möhre
von der ich schwöre
dass sie dir gehöre
Happy birthday HipHop
und viel SPaß mit dem Laptop


(HipHop, Bonny (ist übrigens ein Junge), Ronny und Mira sind meine Kaninchen *grins* HipHop hat großes interesse an technelogie. Äh, ich muss Schluss machen, sie sitzt schon wieder in der Nähe des Laptops, bereit, irgenwelchen Mist zu machen!
Nach oben Nach unten
http://kaala.dadalbum.com/
Moon
Alpha
Moon


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : irgendwo und nirgendwo

Happy Brithday HiHop! Empty
BeitragThema: Re: Happy Brithday HiHop!   Happy Brithday HiHop! Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 23:26

*lol*
ein auf Technik stehendes Kaninchen xD
das hab ich auch noch nicht gehört Razz
aber mir ist ein tipfehler aufgefallen...
normelerweise mecker ich da nich weil die merist nur inden Beiträgen auftauchen und da vertipp ich mich auch immer xD
aba du hast beim Thema HiHop geschrieben und aus dem Gedicht hab ich geschlussfolgert, das es HipHop heißen soll ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm
Amber
Stellvertreter
Amber


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 28
Ort : StarClan ♥

Happy Brithday HiHop! Empty
BeitragThema: Re: Happy Brithday HiHop!   Happy Brithday HiHop! Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 15:12

Haha.. ja das ist echt lol...
Ein echt krasser Einfall! rofl.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Brithday HiHop! Empty
BeitragThema: Re: Happy Brithday HiHop!   Happy Brithday HiHop! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Brithday HiHop!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodfighters :: Krative Ecke :: Gedichte-
Gehe zu: