Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStars Schakale 605573708_111627

 

 Stars Schakale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starpaw
Pfote
Starpaw


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 26
Ort : Nebelclan

Stars Schakale Empty
BeitragThema: Stars Schakale   Stars Schakale Icon_minitimeDi 09 Feb 2010, 20:22

Ich habe mir überlegt, einen Tread aufzumachen.
Ich male gerne sehr gerne.
Aber da wir keinen Scanner haben, hab ich mir ein Grafiktablett gekauft und übe fast jeden Tag.
Ich habe versucht, ein paar Schakale zu zeichnen.
Bitte schreibt, wie ihr sie findet.
Achso. Ich male sie nicht aus, weil ich das noch nicht so gut kann und weil ich nicht weiß, in welchen Farben ich sie anmalen sollte.

Schakal 1

Schakal 2

Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

LG Starpaw
Nach oben Nach unten
http://wolvesandcats.forumieren.com/
Amber
Stellvertreter
Amber


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 28
Ort : StarClan ♥

Stars Schakale Empty
BeitragThema: Re: Stars Schakale   Stars Schakale Icon_minitimeDi 09 Feb 2010, 22:41

Hey , das ist ja schon mal sehr schön!
Gefällt miir voll gut; schööne Augen *~*
Einzige Kritik: Du machtst die Schnauze ein wenig zu kurz, das macht i-wie einen seltsamen Eindruck xD
Aber sonst: Wow.. x3

LG Spirit
Nach oben Nach unten
 
Stars Schakale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodfighters :: Krative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: