Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginManga - The Rise of Scourge 605573708_111627

 

 Manga - The Rise of Scourge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amber
Stellvertreter
Amber


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 28
Ort : StarClan ♥

Manga - The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Manga - The Rise of Scourge   Manga - The Rise of Scourge Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 13:04

Manga - The Rise of Scourge 10x54eh


"The Rise of Scourge"



Inhalt:

Hast du dich jemals gefragt, warum Scourge zum grausamen Anführer des BloodClan wurde? Dann ist dieser Manga das, wonach du gesucht hast.

Als das kleine Hauskätzchen Tiny im Wald auf wilde Krieger stößt, die ihr Revier verteidigen, lernt es auf die Harte Tour, dass nur der Stärkste überlebt. Er trägt eine Narbe aus dieser Begegnung mit und verbittert innerlich. Schließlich führt sein Weg in ihn die Stadt, wo er durch einen Zufall bald zu einem respektierten und vor allem gefürchteten Kater wird. Er fügt sich in diese Rolle und lässt sein altes Leben hinter sich. Nur ein Gedanke treibt ihn an: Die Clankatze, die ihn im Wald angegriffen hat, soll bezahlen.


Infos über das Buch:


•Seitenzahl: 112 Seiten

•Verlag: Tokyopop

•Erscheinungsdatum: 24. Juni 2008

•ISBN-10: 0061478679

•ISBN-13: 978-0061478673

_____________________________________________________
Ich muss sagen, ich habe das Buch gerade erst bekommen und halte es soeben in meinen Händen xD, aber ich muss sagen, der Zeichenstil
ist echt gelungen und auch das Cover schaut irre cool aus.
Nach oben Nach unten
Nightshadow
Alpha
Nightshadow


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23
Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3

Manga - The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Manga - The Rise of Scourge   Manga - The Rise of Scourge Icon_minitimeFr 19 Feb 2010, 16:06

Das Cover ist wirklich toll. =)
Ich will mir auch mal die englischen Mangas holen,um englisch mal bei Büchern auszuprobieren XD
Wo hast Du das Buch denn her,Spirit?^^
Nach oben Nach unten
https://woodfighters.forumieren.com
Amber
Stellvertreter
Amber


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 28
Ort : StarClan ♥

Manga - The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Manga - The Rise of Scourge   Manga - The Rise of Scourge Icon_minitimeFr 19 Feb 2010, 19:43

Oh wow... das Buch ist einfach nur GIGANTISCH !!
Die Zeichungen sind echt Hammer und ich als besonderer Scourge - Fan *Fähnchen schwenk* weiß jetzt wirklich ALLES über ihn.
Und seine Vergangenheit ist wirklich sehr schlimm...
Das Buch steckt natürlich wieder voller Überraschungen xD. Schade, dass der Manga nur so dünn ist... ( Hat glaube ich nur 110 Seiten ^^ )

@ Brighti: Bei Amazon bestellt, hat da auch nur ca 5 € gekostet!

Spoiler:


Tiny war als kittypet ja sooo verdammt niedlich... x33
Warum haben ihn alle bloß ausgelacht!! Das hat seine Psyche komplett geschädigt!!

Ich war wirklich baff, als

Spoiler:


Diese Szene hat mir auch so gut gefallen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manga - The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Manga - The Rise of Scourge   Manga - The Rise of Scourge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manga - The Rise of Scourge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutclan: Scourge ( Geißel ) und Bone ( Knochen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodfighters :: Warrior Cats :: Die englischen Bücher-
Gehe zu: