Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! 605573708_111627

 

 Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Empty
BeitragThema: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!   Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Icon_minitimeMi 24 März 2010, 14:44

Also ich weiß es gibt schon zwei Threats darüber, aber vielleicht mögt ihr mir mal auchAufträge geben.
Hier ein paar Informationen:

Was male ich: ich kann eigentlich alles für euch malen, Tiere, Fantasywesen, aber mit normalen Menschen tue ich mich schwer (aber Mangas habe ich auch im Angebot^^)

Mit welchen Sachen malen ich: ich male mit Gimp 2.6, Paint( und Paint.net), mit der Hand (Filz- oder Buntstifte) aber nur mit Bleistift geht auch (Graffiktablett kommt nach Ostern noch dazu Very Happy )

Und so sollte ein normales Bild-, Ava- oder Gimpsteckbrief aussehen:
Art (welches Tier, Manga...):
Aussehen (muskolös, klein/ groß...):
Haut/ Fell/ Schuppen (etc.):
Charakter:
Schriftzug (wenn gewünscht):
Hier ein normels Bild:
https://i.servimg.com/u/f62/15/02/42/60/wolf_m10.jpg
Und eins mit Gimp:
https://i.servimg.com/u/f62/15/02/42/60/eichha10.jpg

Signatursteckbrief:
Hintergrund (wellen, wolken, bunt):
Flammen(...):
Schriftzug:
Bild( wenn eins mit rein soll in die Sig):
Und hier mal ein kleiner Link für eine Sig:
https://i.servimg.com/u/f62/15/02/42/60/signat10.jpg

So jetzt müsste alles gesagt sein und ich hoffe auf die ersten Meldungen.
GLG Tiger
Nach oben Nach unten
Nightshadow
Alpha
Nightshadow


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23
Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3

Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Empty
BeitragThema: Re: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!   Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Icon_minitimeMi 24 März 2010, 18:20

*haben will*
Die sig... *sabber*

Hintergrund (wellen, wolken, bunt):Wellen,bitte asuch Pflanzen oder sowas,wenns geht^^
Schriftzug:Pursia
Bild( wenn eins mit rein soll in die Sig):Waaa,einen Moment x3

und nen Ava^^
Art (welches Tier, Manga...):Fuchs
Aussehen (muskolös, klein/ groß...):klein,drahtig(Also muskulös-aber nur etwas-und schlank xD)
Haut/ Fell/ Schuppen (etc.):schwarzes Fell,blaue Pfoten,es wachsen Planzen die Forderpfoten hoch,hat etwas wie ,,Haare" in blau.Türkiser Bauch,grüne Augen xD
Charakter:nett,edel,lustig,crazyyyyy xD
Schriftzug (wenn gewünscht):Pursia(^^)

Danke schonmal,Tigi^^
Nach oben Nach unten
https://woodfighters.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Empty
BeitragThema: Re: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!   Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Icon_minitimeMi 24 März 2010, 23:11

Ok werde schauen wie schnell ich das schaffe, aber ich müsste es bis zum Wochenende schaffen^^ Lg Tigi

Also deine Sig habe ich schon fertig. Hier ist sie: https://i.servimg.com/u/f62/15/02/42/60/woodst11.jpg
Wenn dir die Farben oder sonst was nicht so gut gefallen kann ich es gerne nochmal amchen.
Dein Fuchs kommt noch versprochen^^
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Pfote
Silberlicht


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.10

Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Empty
BeitragThema: Re: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!   Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Icon_minitimeSo 28 März 2010, 13:26

Art (welches Tier, Manga...):katze(geflügelt)
Aussehen (muskolös, klein/ groß...):klein und etwas schlank
Haut/ Fell/ Schuppen (etc.):weiches,pechschwarzes Fell mit Zyanfarbenden tigerstreifen und federflügeln
Charakter:schüchtern, freundlich, lustig
Schriftzug (wenn gewünscht):Silberlicht



Signatursteckbrief:
Hintergrund (wellen, wolken, bunt): eher etwas dunkleres...mit wenn geht blauen Flammen
Schriftzug:CrazyCats
Bild( wenn eins mit rein soll in die Sig): http://de.tinypic.com/view.php?pic=nwg4de&s=5

Ich würde gerne auch etwas haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Empty
BeitragThema: Re: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!   Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Icon_minitimeSo 28 März 2010, 19:48

Ok Silberlicht dein Bild und deine Signatur stehen unter bearbeitung^^ Und Woddstorm dir habe ich ja deine Pursia per PN geschickt. Lg Tigerfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Empty
BeitragThema: Re: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!   Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 21:28

Also jetzt habe ich endlich dein Bild und deine Sig fertig. Ich hoffe die sind so ok. Ich würde mich über deine Ehrliche Meinung dann sehr freuen.
Bild: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Silber12

Signatur: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Crazyc10

Lg Tigerfell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Empty
BeitragThema: Re: Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!   Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sigs, Avas, normale Bilder, oder veränderte Bilder Tigerfell möchte für euch malen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^
» Sigs 4 all!^^
» Erdbeere malt euch
» A oder B ...
» Mögen oder Hassen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodfighters :: Krative Ecke :: Bildersuche,Contests und vieles mehr!-
Gehe zu: