Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Dia´* joins the forum =D Sa 02 Jan 2010, 21:18
Hejj Leutz!! Mein Name ist ''Diamantpfote'' xD und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe braune Haare mit blonden Strähnchen und braun - grüne Augen... ^^ ( und ich bin single ;D )
Ähm, jaah, ich liebe x33 die Warrior Cats - Bücher, und bin auch ein Fan von Wölfen .( dh; das Forum ist echt PERFEKT für mich *lol* ) Ich liebe die Warrior Cats - Adoptables über alles, das ist eine großartige Seite, wo man WC- Fans bekannten Katzen adoptieren kann. Auf dieser Seite gibt es aber auch ein Forum, das ich NOCH mehr maqq ( Ich hoffe, das war jz keine Werbung ops xP )
Ja, meine Hobby´zz sind chatten, Pc- games spielen, lesen, Freunde treffen usw, und ( ich weiß das klingt jz odd ) aber ich bin ein riiiesen Ameriika- Fan. Wenn ich größer bin, möchte ich sogar mal dorthin ziehen *schwärm*
Ihr kennt mich vl. aus den verschiedensten Foren und Rauchii, ich wollt dir nochmal für alles hier danken! x33 Kizz
Eure Diamantpfote.
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: Dia´* joins the forum =D Sa 02 Jan 2010, 21:27
Willkommen,Diamantpfote!^^ Wenn du Fragen hast,wende dich an mich.Bitte lies dir die Regeln durch.Ich hoffe,du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß!
LG,Bright
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥