Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDia´* joins the forum =D 605573708_111627

Dia´* joins the forum =D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amber
Stellvertreter
Amber

Anzahl der Beiträge : 114

Dia´* joins the forum =D Empty
BeitragThema: Dia´* joins the forum =D   Dia´* joins the forum =D Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 21:18

Hejj Leutz!! Very Happy
Mein Name ist ''Diamantpfote'' xD und ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe braune Haare mit blonden Strähnchen und braun - grüne Augen... ^^ ( und ich bin single ;D )

Ähm, jaah, ich liebe x33 die Warrior Cats - Bücher, und bin auch ein Fan von Wölfen study .( dh; das Forum ist echt PERFEKT für mich *lol* )
Ich liebe die Warrior Cats - Adoptables über alles, das ist eine großartige Seite, wo man WC- Fans bekannten Katzen adoptieren kann. Auf dieser Seite gibt es aber auch ein Forum, das ich NOCH mehr maqq Like a Star @ heaven ( Ich hoffe, das war jz keine Werbung ops xP )

Ja, meine Hobby´zz sind chatten, Pc- games spielen, lesen, Freunde treffen usw, cheers
und ( ich weiß das klingt jz odd ) aber ich bin ein riiiesen Ameriika- Fan. Wenn ich größer bin, möchte ich sogar mal dorthin ziehen *schwärm*

Ihr kennt mich vl. aus den verschiedensten Foren und Rauchii, ich wollt dir nochmal für alles hier danken! x33 Kizz

Eure Diamantpfote. ♥️
Nach oben Nach unten
Nightshadow
Alpha
Nightshadow

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Dia´* joins the forum =D   Dia´* joins the forum =D Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 21:27

Willkommen,Diamantpfote!^^
Wenn du Fragen hast,wende dich an mich.Bitte lies dir die Regeln durch.Ich hoffe,du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß!

LG,Bright
Nach oben Nach unten
https://woodfighters.forumieren.com
Amber
Stellvertreter
Amber

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Willkommen   Dia´* joins the forum =D Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 21:32

Danke Bright!
Werde ich sofort machen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dia´* joins the forum =D   Dia´* joins the forum =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dia´* joins the forum =D
Seite 1 von 1