Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Mentoren(Bitte melden!!!!) So 10 Jan 2010, 19:49
Hallo,liebe Mitglieder!^^ Bright hat sich mal wieder was vom WC Forum abgeglotzt xD Dies ist die Mentoren-Umfrage.Es werden so ungefähr 5 Mentoren gesucht.Ich hoffe,hier melden sich welche,die auch wirklich Lust dazu haben und das nicht nur machen wollen,weil sie einen höheren Rang haben wollen.Mentoren helfen neuen Usern.Sie sollen auch den Link für das Forum im offiziellen WC Forum in die Signatur einblenden,damit neue User kommen,die Mentoren werden können^^ Gute Mentoren werden nach ein wenig Zeit einen Moderationsrang bekommen.Ok,genug geredet.Der Steckbrief:
Name: Was ich gut kann: Was ich nicht gut kann: Warum ich Mentor werden möchte:
Diesen stecki bitte an mich per PN.
Wer genommen wurde: -Finsterpfote
LG,Brightiiii
Gast Gast
Thema: Re: Mentoren(Bitte melden!!!!) Mo 18 Jan 2010, 20:00
okay, ich würde gerne Mentor werden
Name:Erdbeerblüte Was ich gut kann:ich kann mit Kritik umgehen, helfe gerne anderen und da ich auch ein eigenes Forum habe, weiß ich in etwa wie das abläuft. (willst du auch so was wie Hobbys wissen?) Was ich nicht gut kann:hmmm, manchmal hab ich ein paar rechtschreibfehlerchen, ich lasse mich manchmal zu leicht beeinflussen Warum ich Mentor werden möchte: ich würde gerne neuen Mitgliedern helfen und das Forum unterstützen (denn es ist super!)
Hoffe das geht so ^^
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: Mentoren(Bitte melden!!!!) Di 19 Jan 2010, 19:40
ähm ... *hust*
Erdbeerblüte: man soll den Stecki an einen Admin schicken ... kannst es ja ändern
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: Mentoren(Bitte melden!!!!) Do 21 Jan 2010, 15:42
Ja,Black hat Recht x3 Ist nicht weiter schlimm,Erdbeerblüte wird trotzde genommen n.n Uiuii,aber bitte die anderen wirklich per Botschaft an einen Admin^^
Ravenstar Jungkatze
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Mentoren(Bitte melden!!!!) Do 21 Jan 2010, 21:39
Brightstar bin ich angenommen?
Nightshadow Alpha
Thema: Re: Mentoren(Bitte melden!!!!) Fr 22 Jan 2010, 17:06
Ja,das erkennst Du an der dunkelblauen Schrift in deinem Namen.
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Re: Mentoren(Bitte melden!!!!) Sa 23 Jan 2010, 13:47
Oh, toll, die erste Mentorensucheee ! xD Bi ja schon mal gespannt, wer sich da alles bewerben wird
Gast Gast
Thema: Re: Mentoren(Bitte melden!!!!) Sa 23 Jan 2010, 16:24