Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Regeln/Informationen Sa 02 Jan 2010, 21:24
Die Regeln:
Avatar: keine Avatare mit sexistischen,extrem blutigen oder brutalen Inhalten.Bitte keine Avas bei Google runterholen.Avatare von anderen Mitgliedern,die für einen gemacht sind,sowohl auch selbstgemachte und Avatare aus der Galerie sind erlaubt.
Beiträge/Themen/Posts: Die Beiträge müssen mindestens ein Wort lang sein,sonst endet das Forum mit Spammern.Keine Doppelposts.Ein neues Thema sollte mindestens 10 Wörter haben.
Moderationsrechte: Die Leader können alles machen,nur,wenn sie ein Thema löschen,oder einen bestimmten User einer Gruppe hinzufügen,müssen sie mich zuerst informieren.Für Deputys gilt das gleiche,Warriors können auch alles machen,nur wenn sie löschen,müssen sie einen Leader informieren.Medicine Cats dürfen auch nicht ohne Erlaubnis löschen.Sie sind für RPGs zuständig.Apprenticce dürfen nur Sachen löschen,sperren usw.,wenn sie ihren Mentor,also,ihren Ausbilder um Rat fragen.
Werbung: Wenn man Werbung offen im Forum posten will,dann muss man zuerst einen Leader fragen.Links in der Signatur oder im Profil sind erlaubt.Wrbung per PN ist nur erlaubt,wenn man denjenigen,der die PN erhalten soll,erst fragt,ob man ihm den Link schicken darf.
Bannpunkte: Bannpunkte kriegen User,die mehreremale gegen die Regeln verstoßen haben.Ab zwei bannpunkten wird man für eine woche verbannt,ab fünf für einen onat und ab sechs wird man gelöscht.
Account: Doppelaccounts sind nicht erlaubt.Wenn man den Namen geändert haben will,informiert man einen Admin per PN.
*Regeln können bei Bedarf angepasst werden* Ich hoffe,dass alle die Regeln beachten und gut durchlesen.
LG,Bright
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Regeln Sa 02 Jan 2010, 21:29
Hey Bright, ich bin Deputy und Leader zugleich xD soll ich dich also fragen, ob ich zB Beirtäge löschen darf?? glg Dia´*
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: Regeln/Informationen So 03 Jan 2010, 13:22
Wie es da steht:Wenn du löschen willst,informier mich!
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Danke. So 03 Jan 2010, 20:23
Achso. Ja dann ist alles klar !!
Gast Gast
Thema: Re: Regeln/Informationen Mo 15 März 2010, 20:03
Wow, die Regeln hier sind echt gut zu merken. (Im Gegensatz zu dem Warriorcatsforum aus dem wir uns kennen;-) ) Und wie wir schon abgesprochen haben werde ich dir auch bescheid geben wenn ich was löschen will Tiger