Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 27 Ort : WolvesUnitStaats- WUS
Thema: kaala heult mit *grins* Mi 03 Feb 2010, 16:33
Hallo! Ich bin Kaala und nei hier. Komm gerade von den Warriorcats hierher. War ganz interressant. *grins* Aber ich mzsste fast eine Woche warten, bis ich hier rein konnte. Ist das immer so? Naja, ist ja eigentlich auch egeal. Jetzt bin ich ja hier und vielleicht werden wir ja Freunde....Freue mich schon auf Antworten *grins* LG Kaala
Starpaw Pfote
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.01.10 Alter : 27 Ort : Nebelclan
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Mi 03 Feb 2010, 17:15
Hallo, Kaala. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! Du findest sicher viele Freunde und lebst dich ein! Lies dir die Regel gut durch, wenn du dich an sie hältst, kannst du dir viel Ärger ersparen.Es gibt hier auch eine Chatbox. Die ist ganz unten auf der Seite. Wenn du einen Tread eröffnen willst gib zuerst oben bei der Suchfunktion den Titel ein oder das Thema, weil es ja immer sein kann, das es so einen Tread schon gibt. Dann schaust du ob deine Frage oder das Thema über das du schreiben willst schon irgendwo behandelt wird und, wenn nicht, dann kannst du normalerweise einen Tread eröffnen. Wenn du hier Freunde suchst, schicke doch jemandem einfach eine Nachricht und fragst, ob er/sie dein Freund/-in sein will.
LG Starpaw
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Mi 03 Feb 2010, 21:35
Hejj..x33 Kaala. Interessanter Name! 1 Woche?? Normalerweise sollte das gerade mal 5 min dauern!! Oo Naja, ich freue mich jedenfalls sehr, dass du zu uns gekommen biist Leb dich gut ein!! Bei Fragen einfach an unsere Mannschaft bzw die Mentoren wenden (;
LG Spirit.
Finsterpfote Woodfighter
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Mi 03 Feb 2010, 22:51
Hallo Kaala! Herzlich wilkommen heir im Forum. ^^ Ich habe als Mentor die Pflicht, als erstes noch zu sagen: Les dir noch mal die Regeln durch! Die sind hier ganz pingelig was es die Regeln angeht! *grins* Ja, du hast recht, die Smileys hier sind echt der Hammer! Aber ich lebe immer noch in meiner veralteten Welt, ohne viele Smileys. XDD Ich nehm lieber so etwas wie "LoL" oder "XD" Oder"xP" oder so. ^^
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß! Freunde findet man hier sehr schnell, denn alle heir sind super nett, weshalb das Freunde finden nicht allzu schwer ist. ^^
LG, ~Finsterpfote~
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Do 04 Feb 2010, 11:50
Hallo,Kaala!^^ Das mit der Woche war die böse brightstar! xD ES war aber keine Woche(oder doch? X3)Das hab ich so eingestellt,das ich die neuen Nutzer erst aktivieren muss^^ Naja,viel Spaß noch hier.Wenn du Mentor werden willst oder so,dann lass es einen von den Leadern wissen.
LG,Brighti
Kaala Pfote
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 27 Ort : WolvesUnitStaats- WUS
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Fr 05 Feb 2010, 15:22
Ich denke di e Regeln kann ich mir merken. (Hoffe ich) Den Namen habe ich übrigens aus "Das Versprechen der Wölfe". DIe Hauptfigur ist auch eine Wölfin und sie heißt, wie ich *grins*, Kaala.
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Fr 05 Feb 2010, 15:32
hallo ^^ schön das du da bist ^.^ wenn du noch Fragen haben solltest kannst du gern fragen ^^ schön das du ab nun mitheulst xD der Name is eig. doch schön ... iwie sogar super xD LG black
Kaala Pfote
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Fr 05 Feb 2010, 15:48
Eig. hätte ich wirklich noch eiene Frage: (Wie) Kann man dem "Rudel" The Lions of Starlight beitreten? Ich weß, die Frage habe ich bereits im Hilf eForum gestellt, aber es wird wahrscheinlich noch ewigkeiten dauern, bis sie mir jemand beantwortet (nicht böse gemeint) , deshalb stelle ich sie hier auch noch rein.
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Fr 05 Feb 2010, 15:50
ich hab sie schon beantwortet xD hat es dir geholfen?
Kaala Pfote
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Fr 05 Feb 2010, 16:25
Sorry, das ich dich "übersehen" habe. wollt ich wirklich nicht. Aber danke für die Hilfe!! Ich glaub, ich hab mich gerade verlaufen...Ach ne halt! Da! Ich bin doch bei willkommen. *erleichtert sei* Glück gehabt...
Finsterpfote Woodfighter
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Fr 05 Feb 2010, 17:03
^^ Bist du vielleicht in Gedanken oder so? Ich hoffe ja mal nicht, ansonsten läufst du am Ende noch gegen ne Tür oder so! o.O
Kaala Pfote
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Fr 05 Feb 2010, 19:45
AU! zu spät, schon passiert, war aber eine Wand und keine Tür. Au! Schon wieder gegen diese Wand! Wer hat die da hingestellt?! Ic hwill sofort den verantwortlichen sprechen! Ach, so...das bin ja ich....upps...
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Re: kaala heult mit *grins* Sa 06 Feb 2010, 10:28
Hahaa.. *LOL* Hat das wehgetan? Schön, dass ds geklärt ist!