Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Styleänderung des Forums So 03 Jan 2010, 20:57
Wie ihr seht,habe ich ein wenig mit dem Style rumgespielt (:^^ Hier sollt ihr entscheiden,ob wieder der alte Style sein soll,oder ein ganz anderer^^ Ich will ein paar Vorschläge hören und jenachdem,welche Styles vorgeschlagen werden,eröffne ich eine Umfrage und ihr entscheidet^^
LG,Bright
Zuletzt von Brightstar am Fr 22 Jan 2010, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: Styleänderung des Forums Di 05 Jan 2010, 20:55
Also meine Meinung ist, dass der jetztige Style total super ist, denn er passt nicht nur zum Namen des Forums, sondern sieht auch super aus. Das ist meine Meinung.
---> Fazit: kein Stylewechsel aus meiner Sicht notwendig ^^
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: Styleänderung des Forums Di 05 Jan 2010, 21:01
Fin dich auch^^ Naja,lassen wir die anderen Entscheiden^^ ---->Nur weil ich und Leo*räusper* Black^^ dafür sind,müsst ihr das nicht sein
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: Styleänderung des Forums Do 21 Jan 2010, 22:18
wow ^^ die is noch besser als das erste *mondsüchtig sei* xD also meine meinung kennst du ja... hat sich nix geändert ich find auch diesen style hier supi LG Black
Nightshadow Alpha
Thema: Re: Styleänderung des Forums Fr 22 Jan 2010, 17:08
Jup,bin im Styländerungswahn xDD Aber den Stile,den unsre Wolfpage zuerst hatte,war schon immer meine Nummer 1^^ Wenn jemand weiß,wie man einen Style erstellt,dann informiert er mich bitte.Ich würde das auch so ähnlich machen wie jetzt.