Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Blackrose (Rosepelt) is da ^^ So 03 Jan 2010, 21:43
hallo an alle ^^ der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich auch als Leopardenschweif ich freu mich das ich da bin und mir gefällt das Foru super LG Rose
Zuletzt von Blackrose am Mo 04 Jan 2010, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: Blackrose (Rosepelt) is da ^^ So 03 Jan 2010, 21:48
Danke für das Lob,Leopardi!^^ Ich hoffe,du lebst dich hier gut ein und findest schnell viele Freunde!^^
LG,Rauch(Bright)
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Hallööchen =) Mo 04 Jan 2010, 09:50
Hey Rosepelt ! Schöner Name! Leb dich gut ein und nochmals ''HERZLICH WILLKOMMEN''
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: Blackrose (Rosepelt) is da ^^ Mo 04 Jan 2010, 20:26
hey ^^ erst mal dank für die willkommensgrüße ich hab mich umbenannt ^^ Ich hoff ihr seid net bös LG Rose
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Re: Blackrose (Rosepelt) is da ^^ Di 05 Jan 2010, 11:25