Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ 605573708_111627

Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ Empty
BeitragThema: Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^   Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ Icon_minitimeMo 15 März 2010, 19:55

Hi Leute,
ich bin seit heute hier angemeldet und habe durch Woodstorm den Weg hierher gefunden. Catrun
Ich hoffe das ich hier ein paar Freunde finde und sinnvolle Beiträge schreiben kann.
Und hier mal eine kleine Beschreibung über mich:
Ich heiße Tigerfell, bin seit heute hier angemeldet und liebe Kunst Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ 86672
Meine Hobbys sind: reiten, schwimmen, Trampolin springen, Trapez und Kung Fu.
Was mir an diesem Forum gefällt: die Smileys lol! , ne Scherz. Ich finde die gestaltung
und die Menschen hier sehr toll. (Vorstellungen in diesem Unterforum)
So ich denke das das als erstes an informationen über mich reichen müsste.
Nach oben Nach unten
Kaala
Pfote
Kaala

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^   Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ Icon_minitimeDi 16 März 2010, 17:33

Herzlich Willkommen Tigerfell! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest neue Freunde. Ach, wenn ich schon dabei bin, lies dir bitte noch mal die Regeln durch. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag einen Mentor oder die Medicine Cat- mich. Ich erkläre es dir dann. So...das war eigentlich alles.
PS: Ich liebe die Smileys auch! cheers
Nach oben Nach unten
http://kaala.dadalbum.com/
Nightshadow
Alpha
Nightshadow

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^   Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ Icon_minitimeDi 16 März 2010, 20:44

Heyyy,Tiger!^^ *flausch*
Is ja toll,das Di dich so für diese Seite interressierts x3
Kaalalein hat schon das meiste gesagt,aber Du kannst Dich natürlich auch an Deputy,Warrior oder uns Leader wenden. ^.~ (ts,tsKaala^^)
Und danke bei den Smilies. xD HOWL Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ 117150

~Wooodsi^^
Nach oben Nach unten
https://woodfighters.forumieren.com
Moon
Alpha
Moon

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^   Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ Icon_minitimeFr 19 März 2010, 16:14

also wie ich das verstanden hab sind die Smileys von dir?
Shocked
großes Kompliment ^^
Sandsturm

joa, der rest wurde ja schon gesagt ^^
leb dich gut ein und hab viel Spaß bei uns
LG

PS: herzlichen Glückwunsch (zum Warrior) undWillkommen im Team ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^   Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ Icon_minitimeSa 20 März 2010, 22:31

Erstmal danke für eure lieben Einführungen und zweitens ich habe ide Regeln mir jetzt 5mal durchgelesne und merke sie mir so gut es geht und lerne sie immer wieder^^
Ich freue mich auch schon meine ersten Beiträge zu schreiben, mit euch vielleicht zu schreiben? und... Und wenn ihr Ideen für einen Sptznamen habt könnt ihr mir gerne die Vorschläge sagen. Lg Tigerfell Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ 489790
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^   Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tigerfell möchte ihrem neuem Clan Ehre erweisen^^
Seite 1 von 1