Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Hallo!!! Hier ist Silberlicht (im WC Forum Silberauge)
Einige kennen mich vielleicht von dort.
Auf jeden fall hoffe ich, dass ich in diesem Forum viel Spaß haben werde^^
LG Silberlicht
Finsterpfote Woodfighter
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Hier ist Silberlicht Di 12 Jan 2010, 18:48
Hallo Silberlicht! Den Spaß, den du haben willst, kriegst du bestimmt! ^^ Guck doch einfach mal im Welpenbau! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein! Herzlich Willkommen!
Viel Spaß wünscht dir ~Finsterpfote~
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: Hier ist Silberlicht Di 12 Jan 2010, 18:56
Hallo ^^
auch ich heiße dich mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß an der Freude lies dir bitte die Regeln durch
LG Blackrose
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: Hier ist Silberlicht Di 12 Jan 2010, 20:09
willkommen in meinem Forum,Silberlicht!^^ Wie Leopardenschweif(blackrose^^)dir schon gesagt hat,les dir bitte die Regeln durch.wenn Du Lust hast,kannst Du ja auch eine Bewerbung an mich schicken und Mentor werden.Bei Fragen wende dich einfach an mich und meine kollegen.Ich wünsch dir noch viel Spaß hier! =)
LG,Brighhhhtiiii
Ravenstar Jungkatze
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Hier ist Silberlicht Fr 15 Jan 2010, 20:50
Hey hallo..Zum glücklichgen 3 mal bitte regeln durchlesen ^^ PS: da musste ich auch durch xD
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Re: Hier ist Silberlicht Sa 23 Jan 2010, 12:19
xD ich glaube das mussten wir alle *LOL* Viel Spaß hier! Gefällt dir das neue Layout? ich bin einer der Leader hier- bei Fragen einfach an uns wenden !