Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Thema: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Di 23 März 2010, 22:42
Hallo erstmal! Ich bin Sternenstürmerin und bin neu hier. Ihr könnt mich gerne Sternchen nennen! Dieses Forum finde ich sehr schön und die Simleys sind echt spitze! Aber das Forum ist natürlich mindestens genauso gut!( ne besser!)
Besonders süß finde ich auch diesen Smiley:
Naja aber ich schweife vom Thema ab. Es freut mich sehr in diesem Forum Mitglied zu sein und ich würde mich freuen wenn ich hier einige gute Freunde finde und Sinnmachende Beiträge schreiben kann! Lg Sternchen
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Mi 24 März 2010, 18:12
Hallo,Willkommen,Sternchen!^^ Ist ja schön,dass es dir hier gefällt. =) Nun,ich hoffe,Du findest noch viele Freunde(vielleicht ja sogar mich..... x3) Und lebst dich hier gut ein!^^
~Woodsi
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Mi 24 März 2010, 23:08
Erstmal Herzlich Willkommen! Ich freue mich das du den Weg hierher gefunden hast^^ Hoffentlich gefällt es dir noch so gut wenn du alle kennst (ne alle hier super mega nett!!!) Lies dir am besten nochmal die Regeln durch (sind aber leicht zu merken ) Auf jedenfall viel spaß hier Lg Tiger
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Fr 26 März 2010, 18:09
Hallo ^^ schön das du da bist =D viel Spaß bei uns und leb dich gut ein LG
Eiswolke Alpha
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : Daheim^^
Thema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! So 04 Apr 2010, 21:47
Willkommen, Sternenstürmerin! Ich hoffe, wir können Freunde werden!!!! LG
PS: Die Smileys sind ECHT süß!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!