Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woodfighters

Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 605573708_111627

Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenstürmerin
Junges

Anzahl der Beiträge : 1

Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!   Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Icon_minitimeDi 23 März 2010, 22:42

Hallo erstmal!
Ich bin Sternenstürmerin und bin neu hier. Ihr könnt mich gerne Sternchen nennen!
Dieses Forum finde ich sehr schön und die Simleys sind echt spitze! Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 764846
Aber das Forum ist natürlich mindestens genauso gut!( ne besser!)
Catrun
Besonders süß finde ich auch diesen Smiley:
Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 489790

Naja aber ich schweife vom Thema ab.
Es freut mich sehr in diesem Forum Mitglied zu sein und ich würde mich freuen wenn ich hier einige gute Freunde finde und Sinnmachende Beiträge schreiben kann!
Lg Sternchen
Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 613402
Nach oben Nach unten
Nightshadow
Alpha
Nightshadow

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!   Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Icon_minitimeMi 24 März 2010, 18:12

Hallo,Willkommen,Sternchen!^^ Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 489790
Ist ja schön,dass es dir hier gefällt. =)
Nun,ich hoffe,Du findest noch viele Freunde(vielleicht ja sogar mich..... x3) Und lebst dich hier gut ein!^^

~Woodsi
Nach oben Nach unten
https://woodfighters.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!   Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Icon_minitimeMi 24 März 2010, 23:08

Erstmal Herzlich Willkommen! Ich freue mich das du den Weg hierher gefunden hast^^ Hoffentlich gefällt es dir noch so gut wenn du alle kennst (ne alle hier super mega nett!!!) Lies dir am besten nochmal die Regeln durch (sind aber leicht zu merken Wink ) Auf jedenfall viel spaß hier Graustreif
Lg Tiger
Nach oben Nach unten
Moon
Alpha
Moon

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!   Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Icon_minitimeFr 26 März 2010, 18:09

Hallo ^^
schön das du da bist =D
viel Spaß bei uns und leb dich gut ein Wink
LG
Nach oben Nach unten
http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm
Eiswolke
Alpha
Eiswolke

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!   Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 21:47

Willkommen, Sternenstürmerin! Ich hoffe, wir können Freunde werden!!!!
LG Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 764846 Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 940195 Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! 317310

PS: Die Smileys sind ECHT süß!
Nach oben Nach unten
http://tratschiforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!   Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallo ich bin neu hier und heiße Sternchen!
Seite 1 von 1