Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Warrior Cats Band 1. - In die Wildnis ♥ So 31 Jan 2010, 22:08
Zitat :
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, einst Sammy ( !! im Englischen aber Rusty !! ) der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?
Zuletzt von Spirit am Mi 03 Feb 2010, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ravenstar Jungkatze
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Warrior Cats Band 1. - In die Wildnis ♥ Mo 01 Feb 2010, 20:53
Alles schön und gut aber wer ist Samma?
Moon Alpha
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 03.01.10 Ort : irgendwo und nirgendwo
Thema: Re: Warrior Cats Band 1. - In die Wildnis ♥ Di 02 Feb 2010, 20:37
ich glaub das ist ein tippfehler und soll Sammy heißen, oder Spirit ?
Finsterpfote Woodfighter
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Warrior Cats Band 1. - In die Wildnis ♥ Di 02 Feb 2010, 23:01
Ja, da glaube ich aber auch, ansonsten habe ich die Bücher wohl doch nicht so gründlich gelesen! XDD
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Re: Warrior Cats Band 1. - In die Wildnis ♥ Mi 03 Feb 2010, 21:48
Oh sry xD Da ist mir wohl ein kleiner Rechtschreibfeher unterlaufen *lachflääsh* Gehs gleich editieren!
Das erste Band hat mir persönlich ziemlich gut gefallen, aber ich finde es icrgendwie eintönig, aber auch spannend zugleich denn man erfährt eigentlich sehr viel über Feuersterns Leben als Schüler. *meow* Spirit
Finsterpfote Woodfighter
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Warrior Cats Band 1. - In die Wildnis ♥ Mi 03 Feb 2010, 23:00
Ja, das stimmt, jedoch ist es an manchen Stellen... Nun ja... Etwas... langweilig? Aber man muss sich mal vorstellen: Man fängt den zweiten Teil der ersten Staffel an. Es gäbe den ersten Teil gar nicht. Da würde man weniger kapieren als Wolkenschweif am Anfang seiner Ausbildung von dem Gesetzt der Krieger! Also dann würde s schon etwas dauern, bis man alles kapiert... Zwar nicht der spannenste Teil, aber die Grundlage aller Warrior Cats Bücher!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warrior Cats Band 1. - In die Wildnis ♥