Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Hallo,Du! =)
Na,wie gehst Dir?
Ist ja schön,dass Du hier vorbeischaust!Bitte melde Dich an,Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben!Und wir suchen Moderatoren!Also,wenn Du Interresse hast,melde Dich an und kontaktiere Woodstorm,dann kannst auch Du ein Moderator werden! =)
Wir sehen uns dann!
Woodfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Woodfighters
Tauch ein in den Wald und folge dem Ruf der Wildnis
Thema: WARRIOR CATS Band 5 - Gefährliche Spuren ☻ Mo 01 Feb 2010, 21:03
Spoiler:
>>>"Was ist passiert<< miaute Feuerherz enzsetzt.Ein dünnes winseln antwortete ihm,aus dem sich langsam worte formten: "Meute ,eute" flüsterte die Katze<<<
Rätselhafte Beutespuren,fremde gerüche und gefährliche träume-Feuerherz spürt,das eine schreckliche gefahr im Wald lauert,doch er kann sie nicht fassen.Was verbirgt sich nur hinter den Mysteriösen ereignissen? Ein anderes Tier,die Zweibeiner oder sogar Feuerherz alter Feind Tigerstern? Zusammen mit den Tampfersten Kriegern des DonnerClans bricht Feuerherz der Zweite Anführer des DonnerClans zu einer riskanten jagd in ungewisse auf...
Zuletzt von Spirit am Mi 03 Feb 2010, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel bearbeitet.)
Nightshadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 23 Ort : Glaub mir,willste nicht wissen... X3
Thema: Re: WARRIOR CATS Band 5 - Gefährliche Spuren ☻ Di 02 Feb 2010, 16:02
OK,erstmal:Achte bitte auf deine Rechtschreibung,besonders in der Überschrift. Das Buch habe ich bereits gelesen,ich fand es ser schön.Der einzige Haken:Ich habs schon zu ende xD
Finsterpfote Woodfighter
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: WARRIOR CATS Band 5 - Gefährliche Spuren ☻ Di 02 Feb 2010, 23:05
Ja, Brightstar hat recht: Ziemlich viele Rechtschreibfehler! Ich würd da mal etwas mehr drauf achten! Ich fand, das das Buch irgendwie ziemlic hschnell zu ende war...
Amber Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 29 Ort : StarClan ♥
Thema: Re: WARRIOR CATS Band 5 - Gefährliche Spuren ☻ Mi 03 Feb 2010, 22:02
Dieses Buch ist mein 2. alleralllerliebsts xD ! Es ist einfach irre spannend und allein das Cover ist spitze Meiin Cloud <3 Dieser Dialog zwischen Sandsturm & Feuerherz, als er ihr
Spoiler:
Seine Liebe gestanden hat *schwärm*
war nur WOW..
Aber es gab auch relativ traurige Szenen,, ich sag nur
Spoiler:
Halbgesicht ( Maispfote ) und Wieselpfote =´( .. Es war schlimm.. MEUTE
GLG Spirit
Ps: Hab die Überschrift angepasst, hoffe, dass das niemanden stört ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WARRIOR CATS Band 5 - Gefährliche Spuren ☻